Grandios gelaufen: BJJ Seminar mit Douglas Mayer

Am gestrigen Samstag fand bei uns das BJJ Seminar mit Professor Douglas Mayer statt. Von 12 bis 15:30 brachte Douglas uns seine Version des DeLaRiva Spiels mit, was uns viele Einblicke ermöglichte. Die gezeigten Details bei diesen Bewegungen waren aufschlussreich und schlichtweg fantastisch. Die Rückmeldungen unserer Sportler waren durchweg positiv. „Gut aufbereitet, vor allem sinnvoll und nachvollziehbar“. Andere freuten sich über die neuen, kleinen Feinheiten, die man von bereits bekannten Bewegungen sehen konnte. Zum großen Finale gab es noch eine Rollsession, in der jeder einmal erfahren durfte, wie groß die Unterschiede zwischen blue und purple belts zu einem gestandenen black belt sind. Sehr beeindruckend!

Douglas wird wieder kommen in diesem Jahr. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung in Form von Kuchen, Obst und sonstigen Leckereien. Oss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.