show your colors

Der 17.11.2018 ist in der jungen Geschichte von Ataque Duplo Heidelberg ein ganz besonderer Tag geworden. Am Samstag versammelten wir uns zur Graduierungszeremonie mit Professor Douglas Mayer in Ziegelhausen, um eine Prüfung mit anschließendem Seminar abzuhalten. Die Prüflinge mussten ihr Wissen und Können in verschiedenen Bereichen zeigen: Theoriewissen, BJJ-Geschichte, Bewegungsaufgaben aus dem Bereich BJJ und Selbstverteidigung.

Die geprüften Sportler Sara, Ivana, Mina, Philipp und Herman wurden zum blue belt graduiert. Ben wurde der purple belt verliehen.

Wir möchten uns von Herzen bei allen Teilnehmern bedanken, die geholfen haben, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Weiterhin wollen wir auch den Menschen danken, die uns auf unserem Weg begleitet und geholfen haben. Sei es durch sparring, Technikhilfe, seelischem Beistand oder Inspiration auf open mats, in Trainings oder auf Camps.

Ein riesiges Dankeschön gebührt Ilia für die tollen Fotos!